Über Uns

FREYUNG IST UND BLEIBT "ROT"

Seit dem Jahr 2000 zog es zahlreiche jetzige Fanclubmitglieder regelmäßig in kleineren Gruppen getrennt voneinander zu den Spielen des FCB in das "Erlebniswelt-SeehauS" nach Freyung.

Da sich mittlerweile ein harter Kern von BAYERNFANS gebildet hatte, fasste unser jetziger Vorstand (Fritz Swatosch) und Peter Grünzinger den Gedanken die "rot-weisse" Fraktion in Freyung zu einem Fanclub zu vereinigen und ließen sich nicht mehr davon abbringen !!!

So trafen sich also 17 BAYERNFANS nach einem Bundesligaspiel und gründeten am

15.12.2001 den FC BAYERN FANCLUB SeehauS/Freyung

Circa 4 Wochen nach der Gründung hatten wir die 25 Personengrenze erreicht und konnten uns als eingetragener Verein mit der Fanclubnummer 2344 registrieren lassen.

Ob arm oder reich , schwarz oder weiß , jung oder alt einfach alle die ein "rot-weisses" Herz haben und auch in schlechten Zeiten 100% zum FCB stehen , sind bei uns gut aufgehoben.

Dagegen ist für Alkoholiker , Rassisten oder Hooligans bei uns kein Platz.

Erfolgsfans bzw. Leute , die nach drei gespielten Minuten die eigene Mannschaft auspfeifen sind bei uns ebenfalls nicht willkommen.

Jeder der Interesse hat und Mitglied werden will schaut einfach bei uns im SeehauS/Freyung vorbei.

Der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt 40 € & für Kinder -14 Jahren 15 €

Aktuelle Mitgliederzahl 100. (Stand Oktober 2015) Mitgliedsantrag gibt's im Vereinslokal SeehauS.

ROT-WEISSE GRÜSSE EUER FC BAYERN FANCLUB SeehauS e.V